Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt
Auf der Suche nach mehr Balance in Alltag und Beruf: Experten informieren beim AOK-Gesundheitstalk am 8. Mai im Lensing-Carrée in Dortmund

(25.4.2017) Dortmund. Schon beim Frühstück an die Arbeit denken und den Tag organisieren, ständiger Termindruck im Job oder zu Hause. Familie, Freunde, Beruf - wie bekomme ich das alles unter einen Hut? Und wie finde ich zwischendurch Zeit und Ruhe für mich selbst? Informationen dazu gibt es beim AOK-Gesundheitstalk am Montag, 8. Mai, um 19 Uhr im Lensing-Carrée in Dortmund.

Cannabis auf Rezept
Cannabis als Arzneimittel

Die AOK zahlt Cannabis in eng begrenzten Ausnahmefällen als Arzneimittel für Schwerstkranke.

Arzt mit Impfausweis in den Händen
Impfen: Aktionstage in Schleswig-Holstein

Bei Erwachsenen kommt es oft zu Impflücken. Die AOK und „Pro Impfen“ setzen sich für einen vollständigen Impfschutz ein.

„Meine AOK“ – Ihr Online-ServiceCenter

Einfach, flexibel, sicher: Mit „Meine AOK“ – dem Online-ServiceCenter – können Sie nun viele Angelegenheiten rund um ihre Krankenversicherung online ausführen. Ob von zu Hause aus oder mobil.

Kindertheater Henrietta im Weltall – Tourdaten
AOK-Kindertheater auf Tour

Das AOK-Kindertheater „Henrietta“ tourt wieder durch Deutschland.